Mit großem Bedauern möchten wir (Western Union International Bank GmbH) Sie hiermit informieren, dass mit 31. März 2018 die Western Union Prepaidkarte eingestellt wurde.


Karten können nicht mehr aufgeladen werden. Eine Rückvergütung des Guthabens kann über unser Kundenservice beantragt werden.


Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Guthaben bis 31. März 2018 verwendet haben. Anschließend werden alle Prepaidkarten und das Guthaben gesperrt und die Karten somit nicht mehr einsatzfähig sein. Als geschätzter Kunde der Western Union Prepaidkarte und gemäß der AGBs, besitzen Sie das Recht Ihren Vertrag vorzeitig zu beenden und das bestehende Guthaben erstattet zu bekommen. Unser Kundencenter steht Ihnen für all Ihre Fragen unter der Hotline +49 (0) 69 29993823 zur Verfügung.





GEBÜHRENTABELLE

 Bitte warten

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hier können Sie unsere Allgemeine Geschäftsbedingungen downloaden

Kontakt

Wenn Sie eine Frage an unser Team haben, könnte es gut sein, dass sie bereits in unseren häufig gestellten Fragen beantwortet wurde.

Wenn Sie dort keine Antwort finden, können Sie uns gerne unter folgender Telefonnummer bzw. E-Mail-Adresse kontaktieren: